1970 in Mainz geboren, in der rheinhessischen Weinwüste aufgewachsen, wechselte ich 1992 auf das waldigere Ufer und lebe seitdem in Wiesbaden.

Seit 1996 arbeite ich als Illustrator und Graphiker. Das genieße ich sehr.
Was die Freude an der Arbeit frisch hält, ist die Abwechslung. In über 20 Jahren gab es kaum eine Wiederholung in der unvorhersehbaren Vielfalt an Aufträgen. Vom Cartoon bis zum Altarbild, von fotorealistisch bis abstrakt ist alles dabei. Ich finde es immer wieder spannend, mich in neue Themen einzuarbeiten, zu recherchieren, den passenden Stil, das passende Ausdrucksmittel für den jeweiligen Auftrag zu finden. 

Im Portfolio können Sie einen kleinen Querschnitt der bisherigen Arbeiten sehen. Ich bin schon gespannt darauf, was die nächste Überraschung sein wird. 

Herzlichst,
Michael Ruppel